Steffi Rabek

Steffi ist im Familienbetrieb mit Islandpferden aufgewachsen. Früh fing Sie an Unterricht zu erteilen und Jungpferde einzureiten! Als Jugendliche machte sie das FN Reitabzeichen und bekam eine eigene Quater-Stute. Später entschied sie sich dann doch für die  Islandpferde. Der Tölt ein Traum! Steffi nahm an Turnieren teil und war Mitglied des Jugendkader BW! Sammelte auf einigen nahmhaften Höfen in Deutschland und Island Erfahrung in verschiedenen Bereichen. 2006 bestand sie den Trainer C.

Nach einer Kinderpause widmet sie sich jetzt wieder mehr dem Islandpferdebereich.

Sergej Rabek

Sergej lernte schon in der Kindheit das Leben auf einem Islandpferdehof kennen. Dort,

wo es etwas zu tun gibt, ist er zur Stelle. Hauptberuflich ist Sergej Stuckateur, aber er werkelt in jeder freien Minute am Hof, bringt sein handwerkliches Können ein und ist auch im Umgang mit den Pferden erfahren.

Enoula und Rion 

Sie halten mit Ihrer netten quirligen Art den Hof auf Tölt!

Hier finden Sie uns

Islandpferde Grafel
Grafel 11
27446 Anderlingen

04284/4846164

0163-7835349

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferde Grafel